KONTAKT

+49 611 988717-0

TERMIN

VEREINBAREN

Phillip A. Lämpe – Rechtsanwalt

Schwerpunkte: betriebliche Altersversorgung und Arbeitsrecht

Herr Lämpe ist Rechtsanwalt und Gesellschafter der Förster & Cisch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Er studierte von 2005 – 2011 Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Während seines Referendariats im Bezirk des OLG Frankfurt am Main war er unter anderem für eine im Arbeits- und Wirtschaftsrecht spezialisierte und profilierte Kanzlei in Frankfurt am Main tätig. Parallel war er Korrektor eines juristischen Repetitors in Freiburg im Breisgau. Seit November 2012 war Herr Lämpe neben dem Referendariat für die Förster & Cisch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH tätig.

Herr Rechtsanwalt Lämpe ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V. (aba) und des Deutschen Anwaltvereins (DAV) sowie des Wiesbadener Anwalt- und Notarvereins (WANV). Er ist zudem Autor einiger Veröffentlichungen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung.

Fremdsprachen: Englisch

Zu den Publikationen